Portal 2 – Level-Editor und 2er DLC bestätigt

Leserbeitrag
Portal 2 – Level-Editor und 2er DLC bestätigt

Der zweite DLC des Knobelspiels Portal 2 führt einen leicht zugänglichen Level-Editor ein.

Wie der Entwickler Valve vor kurzem bestätigte wird ein zweiter DLC zu dem Rätselspiel Portal 2 erscheinen. Dieses Update wird unteranderem einen Level-Editor beinhalten.

Dieser soll ähnlich wie in Trackmania ins Spiel integriert und komfortabel sein. Der Level-Editor unterstützt sowohl den Einzelspieler- als auch Koop-Modus. Die selbstgebauten Karten können dann auf den Valve eigenen Servern hochgeladen und von jedem Portal 2 Besitzer gespielt werden.

Bis jetzt ist noch nicht bekannt für welche Plattformen das Update erscheinen wird, ebenso wenig wie der Preis.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

DLC

Weitere Themen: Portal, DLC, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz