Portal 2 - Portal 2 kommt 2011 - leider ohne Kuchenwitze

Leserbeitrag
4

Portal 2 kommt 2011 auf Xbox 360, PC und Playstation 3

Chell+Aperture Science = was wohl? Genau: Portal

Das preisgekrönte Spiel war schon 2007 der Spiele-Hit!

Und nun geht Valve in die zweite Runde von Portal:

Portal 2 soll nächstes Jahr erscheinen! Mit dem neuen Teaser Video und dem 10-minütigen lange Gameplayvideo haben die Portal-Fans schon was im Sinne: Sparen für Portal 2.(http://www.youtube.com/watch?v=tax4e4hBBZc)

In Portal 2 spielt ihr wieder mit der Protagonistin Chell. Sie wurde aus dem Statis von Wheatly, eine kleine Kugel von GLaDOS, geweckt, da die Aperture Science Envoirement Center (angeblich) bald einstürzte. Dort beginnt auch das ”Tutorial” wie man die Portal-Gun bedient usw. Neu sind auch die Traktor-Strahlen oder Lasers, die euch nützlich sein kann und auch tötlich sein kann.

PS3-Besitzer können sich schon freuen auf Portal 2, den Steamworks wird auch ein Teil davon sein. Man kann dann vom PS3 aus in Steam anmelden, Demos runterladen,usw. Das Tollste ist die Konsolen-Spieler der PS3 können mit Steam auch im Co-op Modus per Internet spielen. Ob es bei der Xbox 360 auch ist, ist unklar.(http://www.youtube.com/watch?v=b1YHKwMaXPg)

Valve kündigte auch an, das keine Kuchen-Witze in Portal 2 vorkommen werden, da es den Mitarbeitern nervt, neue zu erfinden oder das gleiche zu hören(”The cake is a lie”)

 

 

 

 

 

Quiz wird geladen
Quiz: Kannst du diese Zitate dem passenden Videospiel zuordnen?
Zu welchem Spiel gehört dieses Zitat?

Weitere Themen: Portal, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz