Portal 2 - Sonderedition mit Bewegungssteuerung

Leserbeitrag
4

Bewegungssteuerungen für Games werden heutzutage immer beliebter. Deshalb hat Hardware Hersteller Razer jetzt auch seine Bewegungssteuerung Hydra für den PC vorgestellt. Gleichzeitig wurde auch eine Portal 2 Sonderedition exklusiv für den PC angekündigt, welche die Bewegungssteuerung unterstützt.

Hydra hält man wie Playstation Move in der Hand. Leider muss Hydra noch mit einer Art Mini-Transformator an den PC angeschlossen werden. Razer arbeitet aber schon an einer Version ohne Kabel.

Hydra soll mit Portal 2 erscheinen und mit dem Spiel 100 Dollar kosten. Bei der Sonderedition von Portal 2 gibts es aber nicht nur eine Bewegungssteuerung, sondern auch noch mehr Maps und spezielle Herausforderungen. Leider wird Mac Hydra nicht unterstützen, aber Razer arbeitet auch an einer Mac-Version.

Quiz wird geladen
Quiz: Kannst du diese Zitate dem passenden Videospiel zuordnen?
Zu welchem Spiel gehört dieses Zitat?

Weitere Themen: Portal, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz