Portal 2 - Website launch

Leserbeitrag
4

Nach der Ankündigung von Portal 2 durch Valves Geschäftsführer Gabe Newell auf der E3 herrschte große Freude im Lager der PS3-Anhänger, da der Titel auch auf der Sony Konsole erscheinen wird. Nun wurde die offizielle Website zum Nachfolger des Games rund um das Computerprogramm GLaDOS gestartet. Neben der Ankündigung für PC(Mac), XBOX 360 und PS3 im Jahr 2011 gibt es dort zwar noch nicht viel zu sehen, doch sollte man die Seite im Blickfeld behalten, da sie natürlich mit allen kommenden Infos gespickt sein wird.

Portal 2 hat bereits zahlreiche E3 Preise wie ”Best Puzzle Game” oder ”Best PC Game” gewonnen. Hoffen wir das die Vorschußlorbeeren gerechtfertigt sind.

Quiz wird geladen
Quiz: Kannst du diese Zitate dem passenden Videospiel zuordnen?
Zu welchem Spiel gehört dieses Zitat?

Weitere Themen: Portal, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz