Portal 2 - Wieder verschoben

Leserbeitrag

Wie Valve heute in einer offiziellen Pressemitteilung bekanntgab, wird der zweite Ausflug ins Enrichment Center abermals verschoben; nachdem GLaDOS uns ursprünglich schon im Oktober empfangen wollte und dann doch lieber den Februar 2011 wählte, dauert es nun doch bis zum April, bis wir endlich wieder die Portalgun benutzen dürfen.

Gründe wurden nicht genannt, lediglich eine humoristische Bemerkung, dass dies die kürzeste Verschiebung in der Geschichte aller Valve-Spiele sei.

Freuen wir uns also auf den 22. April, und hoffen wir, dass die berüchtigte Valve-Time uns nicht noch einmal im Stich lässt!

Quiz wird geladen
Quiz: Kannst du diese Zitate dem passenden Videospiel zuordnen?
Zu welchem Spiel gehört dieses Zitat?

Weitere Themen: Portal, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz