Portal 2 - Böser Bug im letzten Level

StefanS

Valves Portal 2 fährt überall Topwertungen ein, aber auch Toptitel bleiben nicht von Fehlern verschont. Ein besonders böser Bug tauchte nun im letzten Level auf. Selbiger verhindert sogar das Durchspielen und ärgert betroffene Spieler daher umso mehr.

Portal 2 - Böser Bug im letzten Level

Was aber verursacht den Bug? – Klare Antwort: Regen. Im Endkampf seid ihr nämlich auf das weiße Gel angewiesen. Gel mag aber Wasser nicht und infolgedessen verschwindet es in seltenen Fällen einfach. Somit lässt sich der Obermotz nicht besiegen und das Spiel findet ein jähes Ende.

Alsbald wird für Portal 2 ein erstes Update erscheinen. Wir hoffen, dass dieses auch einen Bugfix beinhaltet. Bis dahin wünschen wir euch viel Glück dabei, dem bösen Käfer aus dem Weg zu gehen.

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz