Portal 2 - EA hilft, Release steht fest

Steven Drewers

Die Gaming-Welt wartet gespannt auf den Ausnahme-Shooter Portal 2. Nach einigen Termin-Verschiebungen, scheint jetzt endlich klar zu sein, wann das “Meist erwartete Spiel 2010″ erscheint – und wer es veröffentlicht.

Erst vor kurzem hat Valve offiziell bestätigt, dass man in Sachen Portal 2 mit Electronic Arts zusammenarbeiten wird. Die nämlich, werden die Veröffentlichung übernehmen.

Wie viele andere Spiele litt auch Portal 2 unter der typischen Valve-Manier alles immer wieder aufzuschieben. Von Juni diesen Jahres, über “irgendwann in 2011″ bis hin zum 18. April 2011 war alles dabei. Der Release-Termin der jetzt publik gemacht wurde dürfte aber niemanden mehr erzürnen, denn es handelt sich nur um eine Verschiebung von 3 Tagen, auf den 21. April 2011.

Mit EA an Valves Seite können wir höchstwahrscheinlich davon ausgehen, dass das Datum in Stein gemeißelt ist und wir die letzte Termin-Umlegung hinter uns haben.

Weitere Themen: Portal, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz