Portal 2 - Kostenloses Minispiel als Vorgeschmack

Jonas Wekenborg
11

Pünktlich zum Release von Portal 2 veröffentlicht EA nun ein kostenloses Minispiel auf ihrer Homepage. Für alle Unschlüssigen und Unerfahrenen kann hier schon ausgelotet werden, ob das Geschicklichkeitsspiel für die eigenen Fähigkeiten das Richtige ist.

Portal 2 - Kostenloses Minispiel als Vorgeschmack

Beim Flash-Spiel geht es darum, den Begleitwürfel, der hin- nach herpendelt, mit zwei Warptoren durch jeweils unterschiedliche Räume zu manövrieren. Insgesamt stehen euch zehn Levels in den Aperture-Science-Laboratorien bevor. Dabei müsst ihr zwar nicht die Portalkanone bedienen, aber per Tastatur zeitnah Warptore öffnen.

Hier sind neben Logik und räumlicher Vorstellungskraft auch noch Schnelligkeit gefragt. Denn nur, wer die zehn Levels in Bestzeit absolviert, kommt unter die Top-10-Platzierten. Ein kleiner Vorgeschmack, was euch in Valves Portal 2 erwarten wird.

Das Flash-Spiel findet ihr auf der offiziellen Homepage von EA. Wir wünschen viel Spaß.

Weitere Themen: Portal, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz