Portal 2: Map-Editor nun auch für den Koop-Modus

Die Perpetual Testing Initiative ermöglicht es Fans von Portal 2 ihre eigenen Maps zu erstellen. Bisher konnte man jedoch lediglich Testkammern für den Singleplayer-Modus bauen – doch das ändert sich jetzt.

Portal 2: Map-Editor nun auch für den Koop-Modus

Wie Valve nun bekannt gab, erweitert man die Perpetual Testing Initiative auf den Koop-Modus. Der simple Map-Editor bietet euch so nun die Möglichkeit, eigene Maps für euch und eure Freunde zu kreieren, natürlich können eure Puzzles auch für andere zum Download bereitgestellt werden.

Damit ihr einen passenden Koop-Partner findet, schenkt Valve allen Besitzern von Portal 2 einen Gutschein mit 75% Rabatt auf das Spiel. Der perfekte Zeitpunkt also, um einem eurer Freunde ein kleines Geschenk zu machen.

Zudem hat man eine neue Quick Play Funktion integriert, welche eine nie endende, zufällige Playlist der beliebtesten Maps erstellt.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Coop

  • Thomas Goik 3

    Achtung, hier wird nichts erschossen! Zur Abwechslung haben wir uns im LIVE-Gameplay mal nicht mit der Eliminierung diverser Pixelfeinde beschäftigt, sondern unseren Grips bei den Rätseln von Portal 2 angestrengt. Jonas und Robin zocken den Koop-Modus von Valves...

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz