Portal 2: Move DLC kommt am 14. November

Maurice Urban
2

Seit dieser Woche ist der Portal 2 In Motion DLC bereits im US Playstation Store erhältlich, nächste Woche landet das Ganze dann auch in Europa.

Portal 2: Move DLC kommt am 14. November

Auf dem Playstation Blog gab man bekannt, dass der Portal 2 Zusatzinhalt am 14. November zum Preis von 9,99€  erscheinen wird. Portal 2 In Motion konzentriert sich ganz auf die Bewegungssteuerung Move.

Entwickler Sixense hat in der Download-Kampagne neue Features eingebaut, die speziell auf den Einsatz der PS3-Peripherie zugeschnitten sind, darunter etwa das Drehen von Objekten und sogenanntes Portal-Surfing. Neben dem DLC gibt es auch einen Patch, welcher für die gesamte Singleplayer- und Koop-Kampagne um Move Support ergänzt.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

DLC

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz