Portal 2: Neue Screenshots sind da

Tino Neumann

Valves Portal 2 kommt am 21. April 2011 für Xbox 360, PS3 und PC in die Läden. Wer also wieder den Rätselspaß der besonderen Art zocken will, muss sich noch in Geduld üben.

Abgesehen von neuen Screenshots, hat Valve ein Gerücht in die Welt gesetzt, was für alle Bewegungs-Freaks interessant sein könnte.

Glaubt man Valve‘s Chet Faliszek, wird die PS3-Variante von Portal 2 früher oder später eine Move-Unterstützung gesponsert bekommen. Wirklich offiziell ist das aber noch nicht.

Hat dir "Portal 2: Neue Screenshots sind da" von Tino Neumann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Portal, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES