Portal 2 - Neue Szenen aus VGA-Trailer aufgetaucht

Steven Drewers
Portal 2 - Neue Szenen aus VGA-Trailer aufgetaucht

Portal 2 wurde bei den Spike Video Game Awards zum meisterwarteten Spiel gekürt. Außerdem gab es einen Trailer zu sehen, von dem jetzt eine Extended-Fassung aufgetaucht ist.

Der Trailer ziegte zwei Roboter, die im Koop-Modus allerlei Fehler machen und erst lernen müssen mit der Portal-Mechanik klarzukommen. Auch Ihre Namen sind mittlerweile bekannt. Der blaue nennt sich Atlas, während die orange-farbene Blechbüchse auf den Namen P-Body hört.

Seit kurzem gibt es den Trailer in einer etwas längeren Fassung als die, die bei den VGAs zu sehen war. Und wir wollen euch selbstverständlich die witzigen Vor-, und vor allem Nachteile des kommenden Koop-Modus für Portal 2 nicht vorenthalten. Viel Spaß!

<object width=”560″ height=”340″><param name=”movie” value=”http://www.youtube.com/v/SYLodmGYcrQ?fs=1&amp;hl=de_DE&amp;color1=0×234900&amp;color2=0x4e9e00″></param><param name=”allowFullScreen” value=”true”></param><param name=”allowscriptaccess” value=”always”></param><embed src=”http://www.youtube.com/v/SYLodmGYcrQ?fs=1&amp;hl=de_DE&amp;color1=0×234900&amp;color2=0x4e9e00″ type=”application/x-shockwave-flash” allowscriptaccess=”always” allowfullscreen=”true” width=”560″ height=”340″></embed></object>

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz