Portal 2: PC-Version bekommt Splitscreen Koop

Rund eineinhalb Jahre nach dem Release von Portal 2 führt Entwickler Valve ein neues Feature für die PC Version ein – einen Splitscreen Koop-Modus.

Portal 2: PC-Version bekommt Splitscreen Koop

Der neue Portal 2 Patch fügt Support für den Steam Big Picture Mode hinzu, mit welchem ihr eure Spiele auch bequem auf eurem Fernseher zocken könnt. Passenderweise integrierte man daher gleich einen Splitscreen Koop-Modus, den es bekanntlich auch bei den Konsolen-Versionen des Spiels gab.

Im Koop-Menü muss auf dem zweiten Controller so die ‘X’ Taste gedrückt werden, schon wird der Splitscreen-Modus aktiviert und ihr könnt mit eurem Kumpel auf einem Bildschirm zocken bzw. an den schweren Rätseln versagen.

Das Update steht ab sofort zum Download bereit und behebt zudem noch zwei kleinere Bugs.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz