Portal 2 – Peer Review DLC kommt am 4.Oktober

von

Fans haben schon ungeduldig auf den ersten DLC zu Portal 2 gewartet. Eigentlich sollte dieser ja im Sommer erscheinen, doch was wäre Valve ohne die zahlreichen Release-Verschiebungen? Jetzt gab man einen neuen Termin bekannt.

Portal 2 – Peer Review DLC kommt am 4.Oktober

Am 4.Oktober wird der Portal 2 DLC mit dem Namen “Peer Review” für Xbox Live, PSN und natürlich den PC bzw. Steam erscheinen. Das Beste ist natürlich, dass der Zusatzinhalt auf allen Plattformen komplett kostenlos ist.

In “Peer Review” dürft ihr wieder mit einem Freund die Rollen der beiden Roboter Atas und P-Body schlüpfen und euch von GLaDOS auf neue Koop-Missionen schicken lassen. Ebenfalls mit dabei ist der Challenge Mode, die hier erzielten Ergebnisse lassen sich dann auch dank Leaderboards mit anderen Spielern vergleichen.

Währenddessen veröffentlichte Valve nun den dritten und letzten Teil des “Portal 2″ Soundtracks. Insgesamt umfasst dieser 64 Lieder, den Download findet ihr hier.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

DLC

Weitere Themen: Peer, Portal, DLC, Valve


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz