Portal 2 - Singleplayer-Demo führt euch in die Story ein

Jan

Eigentlich braucht Portal 2 ja überhaupt keine Demo, denn jeder, der sich für Valves nächsten Release interessiert, hat wahrscheinlich auch das erste Portal gespielt. Trotzdem sagt natürlich niemand nein, wenn heute endlich der Anfang der Geschichte spielbar wird.

Portal 2 - Singleplayer-Demo führt euch in die Story ein

Ganze vier Testräume, den Prolog und das Intro des Singleplayers von Portal 2 dürft ihr in der frisch gebackenen Demo testen. Die kann euch natürlich auf keinen Fall das gleiche Gefühl vermitteln wie das fertige Portal 2, aber auch ein kurzer Besuch bei Aperture Science ist nichts, was sich gediegene Portal-Fans entgehen lassen. Auf den Koop-Modus müsst ihr allerdings bisher komplett verzichten

Leider können wir euch die Demo nicht direkt zur Verfügung stellen, denn Valve hat offensichtlich einen Promodeal mit Fileplanet und die würden uns wahrscheinlich knallhart das letzte Hemd wegklagen, wenn wir ihnen ihr Privileg strittig machen würden. Hier gehts zur Portal-2-Demo.

Achtet nur darauf, dass ihr auch genug freien Platz auf eurer Platte habt. Solltet ihr euch nicht zurecht finden, findet ihr die Portal-Gun auf der rechten Seite.

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz