Portal 2-Soundtrack und -Klingeltöne kostenlos

Shu On Kwok
6

Gabe Newell hat mich erhört! Endlich gibt es den Original-Soundtrack und auch noch sechs Klingeltöne aus dem Puzzlespiel Portal 2 als kostenlosen Download — ein absolutes Must-have für alle Portal 2-Fans.

Portal 2-Soundtrack und -Klingeltöne kostenlos

Das Album trägt den Namen „Soundtrack Volume I – Songs to Test By“ und beinhaltet 22 Musikstücke inklusive Albumcover. Die Gesamtlänge aller 22 Songs beträgt 22 Minuten. Die einzelnen Tracks haben klangvolle Namen wie „Concentration Enhancing Menu Initialiser“ oder „15 Acres of Broken Glass“. Als Portal 2-Fan klingen allein diese Namen schon wie Musik in den Ohren.

Neben dem Album gibt es auch noch sechs Klingeltöne, die sogar schon passend für Android-Smartphones umgewandelt worden sind. Die Klingeltöne nennen sich „Turret Wife Serenade“, „Science Is Fun“, „The Friendly Faith Plate“, „The Courtesy Call“, „I Saw a Deer Today“ und „Comedy Equals Tragedy Plus Time“. Sehr praktisch ist, dass man sich die Klingeltöne vor dem Herunterladen anhören kann.

Portal 2-Fans begeben sich sofort auf die Downloadseite und laden sich den Soundtrack und die Klingeltöne herunterl.

Weitere Themen: Portal, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz