Portal 2: Über 4 Millionen Mal verkauft

von

Mit der Perpetual Testing Initiative ist ab sofort der neueste DLC für Portal 2 verfügbar und Entwickler Valve nutzte diese Möglichkeit, um neue Verkaufszahlen zum Spiel zu verraten.

Portal 2: Über 4 Millionen Mal verkauft

Im Interview mit NeoGamr verriet Level Designer David Sawyer, dass sich Portal 2 bisher über 4 Millionen Mal verkauft hat. Somit kommt das gesamte Franchise nun auf etwa 8 Millionen Verkäufe, das erste Portal aus dem Jahr 2007 wurde – Verkäufe auf Steam nicht mitgezählt – nämlich ebenfalls von 4 Millionen Leuten gekauft.

Mit dem jüngsten Zusatzinhalt, welcher übrigens komplett kostenlos ist, wird euch ein simpler Puzzle-Editor für “Portal 2″ () geliefert, mit welchem ihr eigene Level gestalten könnt. Die verschiedenen Puzzle können dann per Steam Workshop auch veröffentlicht und von anderen Spielern heruntergeladen und bewertet werden.

Via: Gama

DLC

Weitere Themen: Valve


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz