Portal 2 - Valve verschenkt Valentinskarten mit Witz

Steven Drewers
Portal 2 - Valve verschenkt Valentinskarten mit Witz

Der Valentinstag steht vor der Tür und allerorts wird gegrübelt, was man der oder dem Liebsten denn nun schenkt. Falls in eurem Valentin ein Gamer-Herz schlägt, oder zumindest eines, das Spaß versteht, solltet ihr einen Blick auf die Portal 2-Valentins-Karten werfen.

Die Valentins-Karte ist das A&O, wenn es um einen gelungenen Valentinstag geht, denn während Pralinen und Blumen fast schon obligatorisch sind, muss die Karte persönlich und vor allem gut gewählt sein. Warum also nicht mal etwas Extravagantes ausprobieren?

Mit den Portal 2-Valentinskarten erobert ihr das Herz jedes Geeks, Nerds und sonstwie gearteten Gaming-, und Technik-Affinen. Selbstverständlich hat Valve die vier verschiedenen Karten nicht nur in englischer Sprache, sondern auch in lokalisierten Varianten für Japan, Frankreich, Schweden, Portugal und zum Glück auch Deutschland.

Wenn ihr noch keine Karte für euer Herzblatt habt, schnappt sie euch direkt bei Valve.

Quelle: kotaku

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz