Portal 2 - Valve wünscht sich ein Video zu Exile Vilify

Jan

Wenn ihr Valves kopfverdrehendes Portal 2 aufmerksam gespielt oder euch schon mal Chell in the Rain angesehen habt, kennt – und hoffentlich liebt – ihr den Song Exile Vilify von The National. Valve sucht nun ein passendes Musikvideo und belohnt den kreativsten Kopf.

Portal 2 - Valve wünscht sich ein Video zu Exile Vilify

Wenn ihr wie Rat Man Fan von The Nationals Exile Vilify und zudem noch künstlerisch begabt seid, hat Valve die perfekte Herausforderung für euch. Bisher gibt es zu dem Song kein Musikvideo und ihr sollt das ändern. Wie ihr das Video gestaltet, ist dabei komplett euch überlassen – egal, ob inGame-Szenen oder Handpuppen. Einzige Auflage ist, dass es bis zum 15. Juli auf YouTube hoch-geladen sein und mit dem Tag PORTAL2NATIONALEXILE versehen sein muss.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas: Valve schenkt dem kreativsten Kopf eine Gitarre von Eastwood, die von The National signiert wurde. Außerdem wartet eine Kiste mit Valve- und Portal 2-Goodies auf euch, darunter Poster und Shirts.

Alle Regeln im Detail findet ihr auf Valves Seite zum Portal 2 Music Video Contest. Wenn ihr dieses Goldstück noch nicht gespielt habt, habt ihr was verpasst. Portal 2 ist seit Mitte April für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 zu haben.

Weitere Themen: Portal, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz