Auf Wiedersehen gog? - "Good Old Games" stellen bis auf weiteres ihre Webseite auf Eis.

Leserbeitrag
1

Das Portal ”Good old Games” (siehe 3. Quelle für die News zur Seite) hat über das  Wochenende zumindest vorrübergehend das Angebot ihrer Webseite eingestellt.

dazu heißt es auf gog.com:

”We have recently had to give serious thought to whether we could really keep GOG.com the way it is. We’ve debated on it for quite some time and, unfortunately, we’ve decided that GOG.com simply cannot remain in its current form.”

Da nun viele Nutzer davon total überrascht wurden gab es kurz darauf ein Update in welchem versichert wurde, dass man ab Donnerstag die bereits gekauften Spiele erneut herunterladen kann.

Auf eine Anfrage von ”Shacknews” versicherte ein Mitarbeiter von GOG, dass es wie auf der Seite bereits angekündigt nicht das Ende von GOG ist, sondern es auf jeden Fall auch in Zukunft ein Angebot geben wird.

Nun häufen sich die Gerüchte, dass es sich ledeglich um einen Publicity-Gag handelt.

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst du Half Life? (Test)
Wann erschien der erste Teil der Half Life-Serie für den PC?

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz