GIGA Pokernight - Review vom Wochenende 24. und 25.01.09

Leserbeitrag

(svenja/toni) Am Samstag bekam Svenja Besuch von Pokerstars Shooting Star Benjamin Kang. Die Beiden sprachen über seinen bisherigen Werdegang, sein Video-Projekt PokerToday und die EPT in Deauville.
Dragoslav Timarac war am Sonntag zu Gast bei Toni. In der Sendung wurde über die Platzierung von Dragoslav bei der WSOP 2008, die Pokerschule im Omaha Pot Limit und die Hand der Woche gesprochen.

GIGA Pokernight - Review vom Wochenende 24. und 25.01.09

Bereits vier der mittlerweile acht Pokerstars Shooting Stars waren schon zu Gast bei Svenja in der Pokernight. Am Samstag folgte Nummer fünf in Gestalt von Benjamin Kang.
Er pokert bereits seit guten vier Jahren und kann bereits auf über 30 erfolgreiche Platzierungen in Live Turnieren/b] zurückblicken. Am Samstag berichtete er über das von ihm ins Leben gerufene Video-News-Portal PokerToday.com und ihr habt einen Zusammenschnitt sehen können von seinem Kollegen Henning Pohl, der zu der Zeit noch in Frankreich bei der EPT Deauville verweilte und Bericht erstattete.
Außerdem gab es für euch alle relevanten Fakten zu diesem EPT Event, bei welchem letztlich der Deutsche Moritz Kranich den Sieg und die Prämie von

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst du Half Life? (Test)
Wann erschien der erste Teil der Half Life-Serie für den PC?

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz