gog - Neues Download Portal für Retrofans

Leserbeitrag
9

(Sven) Retrogames auf dem PC zu spielen wurde bislang oft begleitet von Patches und dem damit verbundenen Verzweifeln, weil irgendetwas nicht funktioniert.

Für alle unter euch, die sich die Mühe sparen wollen, ewig lange im Netz nach Tools zu suchen, damit das geliebte Retrospiel wieder funktioniert, ist die folgende Seite ein guter Tipp: “gog.com”.

Auf dem Download-Portal “Good Old Games”, das vor kurzem an den Start ging, findet ihr alles, was euer Retro-Herz begehrt, und das auch noch zum kleinen Preis.
Und das Beste an “gog.com” ist, das alle angebotenen Spiele schon so weit aufgerüstet wurden, dass sie problemlos auf den heutigen Rechnern laufen.

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst du Half Life? (Test)
Wann erschien der erste Teil der Half Life-Serie für den PC?

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz