Portal - Gratis-Spiel wurde bereits 1,5 Mio. Mal heruntergeladen

Leserbeitrag
22

Am 10. Oktober 2007 wurde Portal über die Spieleplattform Steam veröffentlicht. Seitdem bekam das Puzzle-Spiel weltweit mehr als 70 Spiel-des-Jahres-Awards.

Das Entwicklerstudio Valve hat seinen Klassiker Portal bereits zum kostenlosen Download auf der Steam-Plattform freigegeben. Steam bietet das Puzzle-Game schon seit letzer Woche an. In diesem Zeitraum sind viele Menschen auf diese Aktion aufmerksam geworden. So wurde das Spiel über 1,5 Millionen Mal heruntergeladen. Es ist nicht exakt bekannt, wie viele Downloads jeweils auf der PC- und Mac-Version getätigt worden sind.

Die Portal-Aktion läuft am 24. Mai aus und die Vollversion von Portal benötigt nur 3 GByte Festplattenspeicher.

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst du Half Life? (Test)
Wann erschien der erste Teil der Half Life-Serie für den PC?

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz