Portal - Pläne für künftige Erweiterungen offengelegt

Leserbeitrag
20

(Max) Für die prallgefüllte Half-Life 2: Orange Box lohnt es sich tatsächlich das Sparschwein zu schlachten – sofern Ihr sie nicht schon zu Hause stehen habt. Ganze fünf Spiele erwarten den Käufer. Eines davon begeisterte die Massen auf Anhieb. Die Rede ist vom kurzweiligen Puzzle-Shooter Portal, der zwar einigen Spielern Kopfzerbrechen bereitet hatte, aber von den Meisten dennoch nach wenigen Stunden durchgespielt wurde.

Portal - Pläne für künftige Erweiterungen offengelegt

Doch laut Valves Sprecher Doug Lombardi winkt schon bald Nachschub – in welcher Form auch immer. Genauere Angaben wollte man nämlich nicht machen. Eins steht jedoch fest: Mit ein paar neuen Karten werden die Fans des innovativen Shooters sicher nicht abgefrühstückt werden. Umso schmerzlicher dürfte dann die Wartezeit ausfallen. Das Releasedatum des Update ließ Lombardi nämlich offen. Argh, wie wir Puzzles hassen!

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst du Half Life? (Test)
Wann erschien der erste Teil der Half Life-Serie für den PC?

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz