Portal: Prelude - Die Mod bekommt ein Gesicht

Leserbeitrag
16

(Dave) Noch dieses Jahr sollen die Fans von “Portal” und natürlich auch alle anderen, die Möglichkeit bekommen, ein wenig mehr über die Vorgeschichte des Spiels zu erfahren. Nicolas Grevet, Schreiber des Half-Life Story Guides, Jérémy Barbe, Entwickler des Get a Life Mods für Half-Life 2 und Marc Bidoul, Entwickler des Insurgency Mods, ebenfalls für Half-Life 2, haben sich zusammen getan, neues Material für “Portal” zu basteln.
Das Ergebnis hört auf den Namen “Portal: Prelude” und soll die Story vor dem bisher erschienen Spiel erzählen. Der Mod kommt mit acht Kapitel mit insgesamt 48 Kammern.
Auch der Soundtrack kann sich hören lassen, sollen doch unter anderem “Nine Inch Nails” dabei sein.

Wie das Ganze aussieht, gibt es in der Fotostory oder auch im Trailer.

Wir danken unserem User Vossil06 der diese News bereits gestern aufgegriffen hat.

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst du Half Life? (Test)
Wann erschien der erste Teil der Half Life-Serie für den PC?

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz