Trainz 2009 - Release und die ersten Screenshots

Leserbeitrag

Die Firma Auran hat bekannt gegeben, wann die neue Version von Trainz rauskommen wird. Und zwar wird es Trainz2009 nun zum ersten Mal in 2 Versionen geben. Und zwar in der Engineer Edition, die dann unter dem Namen TEE released wird und sich an die Leute richtet, die selber die Züge steuern wollen. Die World Builder Edition, die unter dem Namen TS2009 released wird. Diese richtet sich natürlich eher an die Leute die die Routen usw erstellen wollen. Es werden allerdings beide Versionen miteinander kompitabel sein.
Zu den Preisen gibt es momentan nur den Preis der Amerikanischen Version und der Beträgt pro Version $29,99. Sie werden sowohl zum Download als auch als DVD angeboten.
TS2009 soll schon im November diesen Jahres released werden und erst nur im Online-Portal von Auran zu bekommen sein. TEE soll dann Anfang nächstes Jahres folgen. Der Grund für diese Verschiebung: Die Leute sollen genug Zeit haben neue Routen mit dem neuen Designer zu erstellen.
Systemanforderungen: Unbekannt

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst du Half Life? (Test)
Wann erschien der erste Teil der Half Life-Serie für den PC?

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz