Gaming Waffen – Die 30 besten Ballermänner!

von

Wir hatten vor einiger Zeit im Forum einen Top20 Thread zu den besten Gaming-Waffen gestartet und euch dazu aufgerufen, eure Favorites zu posten. Erstmal danke an der Stelle fürs fixe kritzeln der Vorschläge. Da uns von diesen auch wirklich viele erreicht haben, hoben wir die Anzahl um eine glatte 10 und präsentieren euch eure heiligen Gräler der Verteidigungs- und Angriffsobjekte.

Gaming Waffen – Die 30 besten Ballermänner!

Das Sammelsurium an unterschiedlichen Waffen dieses Artikel reicht dabei von Schwertern über Schrotflinten bis hin zu noch dickeren und zerstörerischen Schießeisen. Neben diesen, sofort als Waffe identifizierbaren Objekten gibt es aber einige Auflistungen, die sich nicht auf den ersten Blick als solche erkennbar machen.

Bevor wir euch aber weiter mit diesem Einleitungstext langweilen, kommen wir nun zur Liste der 30 coolsten Gaming-Waffen – von den Usern der GIGA-Community erstellt und von uns abgesegnet.

Bazooka – Grand Theft Auto IV

Egal ob Fußgänger oder Polizisten, Autos oder Motorräder: Nichts dürfte sich besser als effizienterer Wegräumungshelfer erweisen als die dicke Bazooka. Einmal eine Rakete auf nen dicken Stau abgefeuert, schon geht das Problem sprichwörtlich in die Luft.

Weitere Themen: Valve


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz