macnews.de erhält mit BENM.AT Familienzuwachs

Sebastian Trepesch
11

Die ECONA Internet AG, zu der auch macnews.de gehört, hat die österreichische Webseite www.benm.at übernommen. Benjamin Miller, Gründer und bisher alleiniger Inhaber von BENM.AT, wird auch unter dem Schirm der ECONA Internet AG weiterhin das Portal leiten.

“Durch den Zusammenschluss können wir auf mehr Kompetenzen zurückgreifen”, kommentiert Benjamin Miller die Übernahme. “Zudem habe ich viele Ideen, die ich bisher nicht alleine umsetzen konnte.” Er ist überzeugt, dass sein Portal den Charme nicht verlieren wird. Natürlich wird Benjamin Miller sich auch bei macnews.de einbringen.

Mit knapp fünf Millionen Besuchern im Monat bieten macnews.de und BENM.AT jetzt das reichweitenstärkste Angebot im deutschsprachigen Macumfeld. Die Mitarbeiter beider Portale freuen sich, ihren Lesern zukünftig viele interessante Themen in einer steigenden Qualität liefern zu können.

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz