Playandroid - Android-Gaming-Portal mit Facebook-Anbindung

Steven Drewers

Der Android Market gilt allgemein als unübersichtlich. Viele behaupten sogar, dass ihn vom Apple AppStore noch Welten trennen. Zumindest was Spiele angeht, schient es jetzt aber Abhilfe zu geben – Playandroid.

Das neue Spiele-Portal für Android-Geräte, Playandroid, soll alle bekannten Spiele sortieren und leichter verfügbar machen, indem sie von eine Redaktion erfasst und kategorisiert werden. Auch Empfehlungen werden mit von der Partie sein.

Interessant ist auch die Facebook-Anbindung, denn bei Playandroid kann man sich ganz einfach mit dem eigenen Facebook-Account einloggen und somit den eigenen Freunden folgen oder auch Wertungen für die Entwickler abgeben.

Selbstverständlich bietet die kleine App auch eine Suchfunktion, die im Gegensatz zur Android Market-Suche auch funktionieren soll. Wer sich im Spiele-Dschungel nicht mehr zurechtfindet, sollte auf jeden Fall einen Blick auf Playandroid werfen.

Quelle: androidnews

Weitere Themen: Android, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz