Incarnate - Neues Projekt der Prey 2-Schöpfer

Leserbeitrag

(Max) Die Meldung von der Gründung der Radar Group, ein Unternehmen, das zwischen Publishern und Herstellern vermittelt, ist noch keine 48 Stunden alt, da kündigen diese ein neues Projekt an. Incarnate, so der Name des kommenden Action-Adventures, soll Besitzer eines PCs, der Xbox 360 oder Playstation 3 beglücken.

Incarnate - Neues Projekt der Prey 2-Schöpfer

Bis auf die Rahmenhandlung ist über das Spiel allerdings wenig bekannt. In der Haut des Agenten Thomas Ludlow gilt es die Inkarnationen finsterer Ganoven einzufangen, die Chicago eines Tages heimsuchen. Doch je mehr sich der Protagonist dieser gefährlichen Aufgabe widmet, umso mehr findet er heraus, dass er irgendwie in dieses Problem verstrickt ist. Der Schlüssel zur Rätsels Lösung liegt dabei scheinbar in Vergangenheit von Ludlow. Ein erstes Artwork von “Incarnate” findet Ihr auf der Produktseite zum Spiel.

Unter den Fichten der Radar Group befindet sich ebenfalls die Fortsetzung zum erfolgreichen Ego-Shooter “Prey”. Erste Informationen diesbezüglich trugen wir Euch in der jüngsten Meldung zusammen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz