Prey 2 - Erstes Artwork im Netz

Leserbeitrag
5

(Max) Knapp zwei Jahre sind nun ins Land gezogen, seitdem sich 3D Realms-Chef Scott Miller positiv zu einer möglichen Fortsetzung ihres erfolgreichen Ego-Shooters Prey äußerte. Nach der Ankündigung wurde es jedoch still um den Titel – bis heute. Denn nun tauchten erste Informationsschnipsel, gepaart mit einem Artwork, in den Weiten des World-Wide-Web auf.

Prey 2 - Erstes Artwork im Netz

Das erste Bild, welches in unserer FOTOSTORY ausgestellt auf Eure neugierigen Blicke wartet, kommt mit einer ominösen Schlagzeile daher: “In dieser Zeit, alleine und völlig auf sich gestellt durch den Verlust seiner Familie, flieht Tommy vor einer Erde, die ihn nicht länger braucht für eine Zukunft, die ohne ihn nicht überleben kann.”

Um “Prey 2″ kümmern sich nicht mehr die Jungs von Human Head, sondern das frisch gegründete Tochterstudio von 3D-Realms Radar Group. Da sich dieses Unternehmen unter der Leitung des 3D Realms-Mitgründers Scott Miller und des Branchenveteranen Jim Perkin befindet, dürfte die Qualität des Nachfolgers wohl nicht leiden. Wann der Ego-Shooter in die Läden kommt, steht leider in den Sternen. Sollte uns der Spielegott gnädig sein, rechnen wir mit einem Release im nächsten Jahr.

“Prey” zeigten wir Euch zuletzt im Rahmen unserer Best of Shooter-Sendungsreihe.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz