Prey 2 - Tommys Rückkehr für 2012 angekündigt

commander@giga
6

Das Duke Nukem Phänomen scheint sich fortzusetzen: Nachdem das Projekt jahrelang nicht in die Gänge zu kommen schien, ist es plötzlich greifbar nah. Nun ist auch der seit Jahren angekündigte Nachfolger des 2006 erschienen Egoshooters Prey auf dem realen Weg zum Release.

Prey 2 - Tommys Rückkehr für 2012 angekündigt

Publisher Bethesda hat heute Nachmittag angekündigt, dass Prey 2 nächstes Jahr für XBox 360, Playstation 3 und PC erscheinen soll. Mehr Informationen soll es in den kommenden Wochen geben.
Doch soviel haben die Publisher verraten: Wieder haben die Human Head Studios die Entwicklung übernommen. Für Prey 2 wird die id Tech Engine von id Software verwendet.

Projektleiter Chris Rhinehart sagte: “Wir freuen uns sehr darauf, mit Bethesda an Prey 2 zusammenzuarbeiten. Prey 2 lässt die Spieler eine neue Facette des Universums von Prey kennenlernen – knallharte Action in einer offenen, fremden Welt. Wir können es kaum erwarten, den Spielern endlich unsere Arbeit zu präsentieren und hoffen, dass der Titel sie genauso begeistert wie uns.”

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz