PES 2010 - Budget-Versionen angekündigt

Leserbeitrag
9

Wie Konami nun bekannt gegeben hat, so werden am 29. April 2010 Budget-Versionen der Fußball-Simulation Pro Evolution Soccer 2010 erscheinen, welche dann zu einem günstigeren Preis im Vergleich zur Originalfassung zu haben sind.

Die Platinum -und Classic-Versionen kosten für PS3, Xbox 360 und Wii kosten dementsprechend dann 29,95 Euro, für die PS2- und PSP-Version muss man 19,95 Euro bezahlen und die PC-Besitzer dürfen sich auf einen kleinen Preis von 14,95 Euro freuen.

Martin Schneider, Sales & Marketing Director bei Konami, begründete diese Entscheidung wie folgt:

“PES 2010 war Konamis wichtigster Titel im letzen Jahr, und wir sind im höchsten Maße dankbar für den Input, den die große PES-Community uns geliefert hat. Die nun erscheinenden Budget-Versionen sind unser Auftakt für einen spannenden Fußball-Sommer”.

“In PES 2010 kommt all das zum Ausdruck, was wir am Fußball lieben. Wir freuen uns auf eine neue Generation von Fans, die nun dank des attraktiven neuen Preises einen Anstoß mit PES und dessen zahlreichen spielerischen Möglichkeiten wagen wird.”

Weitere Themen: Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz