PES 2010 - Erstmalig mit der deutschen Bundesliga!

Leserbeitrag
13

Fans der Bundesliga können sich freuen! Denn wie die amerikanische Zeitschrift PSM herausgefunden haben soll, wird im neusten Teil der PES- Reihe, erstmalig die Bundesliga komplett lizenziert werden können. Es wird aber auch wie gewohnt die spanische, französische und italienische Liga mit dabei sein.

Außerdem berichtet das Blatt, dass sich das Spiel auch technisch deutlich weiterentwickeln wird. So soll das Publikum genauer auf die Aktionen auf dem Feld reagieren können. Wenn z. B. ein schönes Tor gefallen ist, wird die Kulisse noch euphorischer darauf reagieren. Anders bei einem Foul, da wird es in Zukunft Pfeifkonzerte geben.

Auch bei den Moderatoren wurde geschraubt. So werden diese nicht mehr Kommentare mehrmals wiederholen, sondern werden näher an das Spielsystem orientiert, sodass sie mit dem Geschehen einstimmig wirken.

Weitere Neuerungen könnt ihr im Quellink nachlesen.

PES 2010 wird für Playstation 3, Xbox 360 und PC im Herbst dieses Jahres veröffentlicht.

Weitere Themen: Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz