PES 2010 - Offizielle Packshots & Demo angekündigt

Leserbeitrag
5

Zur Xbox 360-, PlayStation 3- und PC-Version der kommenden Fußballsimulation ”PES 2010” veröffentlichte Konami nun die offiziellen deutschen Packshots.

Die Cover erreicht ihr über die angegebenen Quellenlinks und präsentieren euch dabei Lionel Messi und Fernando Torres.

Auch die Veröffentlichungsdaten der einzelnen Versionen wurden genannt. Demnach soll PES 2010 am 22. Oktober 2009 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.

Die PlayStation 2, die PlayStation Portable und der Nintendo DS werden dagegen erst am 5. November 2009 bedient.
Die Wii-Version erscheint erst am 19. November 2009.

Darüber hinaus gab Konami im hauseigenen Blog bekannt, dass man sich auf eine Demo zu PES 2010 freuen kann.
Den Inhalt, sowie den Release und die Plattformen der Probeversion nannte man noch nicht.

Weitere Themen: Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz