Pro Evolution Soccer 2010 - Erster DLC auf nächste Woche angekündigt!

Leserbeitrag
1

Heute hat Konami erste Details zum neuen und ersten DLC für PES 2010 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC veröffentlicht. Der DLC soll vorraussichtlich am 24. November 2009 erscheinen.
Zuvor soll es nun aber schon ein Update geben, welches schon zum Download bereit steht. Dieses Update soll bewirken, dass alle Spieler Daten und Statistiken vom DLC unbeinflusst bleiben.

Am 24. November 2009 soll dazu einige Features aktualisiert werden. Es sollen alle neuen Transfers und Mannschaftsaufstellungen, die mittlerweile gemacht wurden, erneuert werden. Darüber hinaus sollen auch noch Atletico Madrid, Olympiacos, Lyon und Fiorentina der UEFA Champions League mit deren Champions League Trikots, hinzugefügt werden. Geplant ist auch schon, dass vorraussichtlich nächstes Jahr ein neuer DLC kommen soll.

Weitere Themen: DLC, Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz