Pro Evolution Soccer 2010 - Kostenloses Update kommt

Leserbeitrag
8

Wie Konami heute bekanntgegeben hat, so will man Mitte des Monats ein kostenloses Update für die Fußball-Simulation Pro Evolution Soccer 2010 zur Verfügung stellen.

Das Update soll die Daten des Spiels auf den neusten Stand bringen, so werden z.B. alle Wechsel, die bis zum 15. Januar 2010 getätigt wurden, auch im Spiel umgesetzt, oder die Attribute einzelner Spieler werden je nach Leistung in der momentan laufenden Fußball-Saison aktualisiert.
Um seine Spieler individuell anpassen zu können, wird das Update zudem noch ein neues Schuh-Design beinhalten.

Konami betonte nochmals, das Spiel regelmäßig mit Updates versorgen zu wollen, um höchstmögliche Aktualität zu gewährleisten. Dieses Update wird nach diesen Aussagen also wohl nicht das letzte gewesen sein.

Weitere Themen: Update, Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz