Pro Evolution Soccer 2010 - Was uns dieses Jahr wohl erwartet?

Leserbeitrag
9

Bei den Lizenzen wird FIFA wohl auch dieses Jahr wieder die Nase ganz weit vorn haben. Besonders bei den Onlinefunktionen sollte Pro Evolution Soccer 2010 aber etwas zulegen, denn hier gab es vergangenes Jahr einen klaren Sieg für EA. Was uns Konami spielerisch dieses Jahr bieten möchte wird jetzt in einem neuen Trailer gezeigt. Zugegeben, der Trailer wirft nur einen kleinen Blick auf PES 2010, aber als Fan der Serie freut man sich auch über kleine Informationshäppchen. Ein genauer Releasetermin steht bisher noch nicht fest, dafür aber die Plattformen, denn bis aus den Nintendo DS werden alle bedient. Wer es nicht mehr aushalten kann, der sollte jetzt dem Link folgen und sich den neuen Trailer anschauen.

Weitere Themen: Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz