ProEvolution Soccer 2010 - Neue Infos bekannt gegeben

Leserbeitrag
6

Konami gab heute neue Infos zum kommenden Fußballspiel ”ProEvolution Soccer 2010” bekannt. So wird sich z.B. die Spielgeschwindigkeit deutlich verändern.Ob sie langsamer oder schneller wird, gab Konami leider nicht an. Es soll außerdem wesentlich schwieriger werden, Tore zu schießen. Nur wer gezielte Pässe und einstudierte Laufwege beherrscht, soll laut Konami in Pro Evolution Soccer 2010 Erfolge feiern können. Die Kommentatoren sollen das Geschehen auf dem Platz deutlich abwechslungsreicher kommentieren als zuvor, und auch Aktionen zurückliegender Spiele sollen in den Kommentar miteinfließen.

In der ”Meisterliga” sollen die Transferverhandlungen deutlich realistischer ablaufen. Außerdem soll Downloadcontent (DLC) für PES 2010 erscheinen. Wie der DLC aussehen wird, soll in kürze bekannt gegeben werden.

Auf dem Cover von ProEvolution Soccer wird der spanische Nationalstürmer Fernando Torres zu sehen sein. Er unterzeichnete einen Einjahresvertrag beim Publisher Konami. Zum Spiel sagte er folgendes: ”Das neue Spiel sieht absolut großartig aus, und ich freue mich bereits riesig darauf, mich selbst in PES 2010 in Aktion zu sehen”.

Weitere Themen: Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz