PES 2011 - Konter aus Japan

Leserbeitrag

Der Gegenangriff auf FIFA 11 wurde gestartet. Nachdem man letztes Jahr den Rang als beste Fußballsimulation verloren hatte und selbst eingefleischte PES-Fans zum Konkurrenten gewechselt sind, kommt Konami nun mit einigen Neuerungen.

  • Neues Pass System:

Ein automatisches anvisieren vom Mitspieler gibt es nicht mehr. Der Spieler muss alles manuell machen. Dies wird wohl am Anfang zu Schwierigkeiten führen, jedoch kann so ein geübter Spieler exakte Pässe spielen.

  • Zweikampfverhalten

Zupfen,Rangeln,Schubsen, ähnlich wie bei FIFA 10, wird es auch bei PES ein neues Zweikampfverhalten geben, welches ind er BETA-Version jedoch noch einige Schwächen zeigt.

  • Menü

Eine neue Menüoberfläche soll das Finden von Einstellungen vereinfachen.

 

Mit dem neuen Passsystem geht Konami ein Risiko ein. Entweder wird PES 2011 ein riesen Flop oder wieder an FIFA  vorbeiziehen.

Weitere Themen: Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz