Pro Evolution Soccer 2011 - Neben Bayern ist auch Werder mit dabei

Leserbeitrag

(Jens) Dass der FC Bayern München in Pro Evolution Soccer 2011 vorhanden sein wird, ist bereits seit einiger Zeit bekannt. Nun kündigte Konami an, dass auch Werder Bremen spielbar sein wird.

Pro Evolution Soccer 2011 - Neben Bayern ist auch Werder mit dabei

Neben der deutschen Nationalmannschaft darf nun also immerhin schon einmal mit zwei Bundesliga-Vereinen in PES gekickt werden. Außerdem finden auch noch weitere neue Mannschaften ihren Weg ins Spiel, um den UEFA Champions League- und Europa League-Modus zu verbessern und originalgetreuer zu gestalten. So kommen aus Spanien noch Real Zaragoza, Sporting Gijon, Almeria und Getafe hinzu, aus Italien Lecce, Cesena und Brescia.

Fans britischen Fußballds dürfen sich auf Manchester United und Tottenham Hotspur freuen. Zudem wird der komplette Copa Libertadores in Pro Evolution Soccer 2011 mit all seinen 40 Mannschaften enthalten sein.

Der Release des Spiels ist für den 30. September 2010 für alle gängigen Systeme geplant – zeitgleich zum Konkurrenten FIFA 11.

Weitere Themen: Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz