Pro Evolution Soccer 2011 - Messi spielt lieber FIFA 11

Steven Drewers

Wir alle wissen, dass Menschen, die für etwas Werbung machen, nicht zwangsweise das Produkt benutzen oder mögen, für das sie werben – so auch Lionel Messi im Falle Pro Evolution Soccer 2011.

Eigentlich posiert er ja für das Cover von Pro Evolution Soccer 2011. Somit ist er auch das Aushängeschild für Konami. Irgendwie scheint er der Rolle aber nicht sonderlich gerecht zu werden. Wie sein Team-Kollege Gerard Piqué vom FC Barcelona heute twitterte, spielen die Jungs viel lieber FIFA11 – auch Messi.

“Ich spiele FIFA 11, wenn wir unterwegs sind, in Hotels und mit dem Team. Messi und Iniesta spielen es auch ziemlich oft.”, so Piqué. Auf die Frage, wer wohl am besten FIFA 11 spielt, antwortete er “Vielleicht bin ich das!”.

Schön Messi, Konami wird sich freuen!

Quelle: Twitter

Weitere Themen: FIFA 11, Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz