PES 2012 - 40 minütiges HD-Gameplay

Leserbeitrag
10

Im Internet kursiert nun seit zwei Tagen ein 40 minütiges HD-Gameplay von Pro Evolution Soccer 2012. Getestet wird dabei die UEFA Champions League mit zum einen der Partie zwischen den beiden Fußballteams Bayern München und Real Madrid und zum anderen die zwischen AC Milan und FC Barcelona mit deutschem Kommentatoren.

Gegen Real Madrid spielte man auf mittlerer Detailstufe und mit dem Schwierigkeitsgrad ”Topspieler” und im Spiel gegen FC Barcelona ebenfalls auf mittlerer Detailstufe, allerdings mit dem Schwierigkeitsgrad ”Superstar”.

Ob dies ein ”Anstubser” an FIFA 12, dem direkten Konkurrenten, sein sollte, sei mal dahin gestellt. Wer aber nun endgültig als erstes von den beiden Simulationsspielen ins Ziel kommt, ist jedem selbst überlassen.

Pro Evolution Soccer 2012 erscheint am 29. September für den PC, für die Xbox360 und für die Playstation3.

Weitere Themen: Gameplay, Pro Evolution Soccer 2012 Demo, Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz