Pro Evolution Soccer 2012 3D – Konami gibt offizielles Erscheinungsdatum bekannt

von
Leserbeitrag

Konami gibt Release-Termin bekannt
Bislang war noch kein Erscheinungsdatum für die Nintendo 3DS-Version von Konamis Fußball-Simulation Pro Evolution Soccer 2012 bekannt, dies änderte sich nun durch eine veröffentlichte Pressemitteilung.

 

Darin wird der 1. Dezember diesen Jahres als Release-Termin genannt und zugleich auch auf neue Gameplay-Elemente von PES 2012 3D verwiesen. Im Gegensatz zu dem Konkurrenten FIFA 12 3D, der bereits seit einigen Wochen erhältlich ist, ist hier nämlich ein Online-Modus vorhanden, damit Spieler auch über eine Internet-Verbindung in Mehrspieler-Partien gegeneinander duellieren können. Die im Nintendo 3DS-System integrierte StreetPass-Funktion wird ebenfalls unterstützt, sodass Besitzer des Handhelds und des Titels miteinander Teamdaten austauschen können.

Weitere Themen: HTC EVO 3D, Pro Evolution Soccer 2012 Demo, 3d, Konami


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz