Pro Evolution Soccer 2012 3D – Konami gibt offizielles Erscheinungsdatum bekannt

von
Leserbeitrag

Konami gibt Release-Termin bekannt
Bislang war noch kein Erscheinungsdatum für die Nintendo 3DS-Version von Konamis Fußball-Simulation Pro Evolution Soccer 2012 bekannt, dies änderte sich nun durch eine veröffentlichte Pressemitteilung.

 

Darin wird der 1. Dezember diesen Jahres als Release-Termin genannt und zugleich auch auf neue Gameplay-Elemente von PES 2012 3D verwiesen. Im Gegensatz zu dem Konkurrenten FIFA 12 3D, der bereits seit einigen Wochen erhältlich ist, ist hier nämlich ein Online-Modus vorhanden, damit Spieler auch über eine Internet-Verbindung in Mehrspieler-Partien gegeneinander duellieren können. Die im Nintendo 3DS-System integrierte StreetPass-Funktion wird ebenfalls unterstützt, sodass Besitzer des Handhelds und des Titels miteinander Teamdaten austauschen können.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: HTC EVO 3D, Pro Evolution Soccer 2012 Demo, 3d, Konami


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz