PES 2013: Demo kommt am 25.Juli

Fußballfans stehen diesen Sommer mal wider vor einer wichtigen Frage: PES oder FIFA? Um euch das Fällen der Entscheidung etwas leichter zu machen, wird Konami eine Demo zu PES 2013 veröffentlichen.

PES 2013: Demo kommt am 25.Juli

Wie der japanische Publisher heute bekannt gab, wird es ab dem 25. Juli eine Demo zum neuesten Ableger der Fußballsimulation geben. Nächste Woche könnt ihr also schon PC, Xbox oder PS3 anschalten und einen ersten Vorgeschmack auf “PES 2013″ bekommen.

In der Demo sind insgesamt acht Teams spielbar, nämlich die Nationalmannschaften von Deutschland, England, Portugal und Italien und die brasilianischen Klubs Santos FC, SC International, Fluminense und Flamengo.

Konami verspricht bei Pro Evolution Soccer 2013 zahlreiche Verbesserungen, im Vordergrund stehen dabei die PES Full Control, die Pro Active AI und das Player ID System, welches die Verhaltensweisen bekannter Spieler in das Spiel überträgt.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

PES 2013

  • Maurice Urban 8

    In den vergangenen Jahren zeichnete sich ein deutlicher Trend ab: Die FIFA-Reihe verkauft sich wie geschnitten Brot, Konamis Pro Evolution Soccer hinkt hingegen klar hinterher. Einer der Gründe dafür? EA hat PES kopiert.

  • Maurice Urban 5

    Draußen scheint die Sonne und es ist verdammt warm – was gibt es da besseres, als eine Runde Pro Evolution Soccer zu zocken? Passenderweise ist nun die Demo zu PES 2013 verfügbar.

Weitere Themen: Pro Evolution Soccer 2012 , Pro Evolution Soccer 2012 Demo, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz