PES 2013: Konami veröffentlicht ersten Teaser

Maurice Urban
5

Die Bundesliga-Saison näher sich dem Ende zu, vorher können sich Fußballfans aber noch auf einen ersten Vorgeschmack auf eines der diesjährigen Videospiele rund ums Kicken machen. Pro Evolution Soccer 2013 bekam jetzt nämlich einen ersten Teaser.

PES 2013: Konami veröffentlicht ersten Teaser

Konami ist diesmal einen Schritt schneller als Konkurrent Electronic Arts und veröffentlichte ein kurzes Video zu PES 2013. Zu sehen gibt es Real Madrids Christiano Ronaldo, welcher anscheinend erneut auf dem Cover der Fußballsimulation Platz nehmen wird.

Abgesehen von dramatischer Musik und Kameraeinstellungen wird uns sonst eigentlich nichts geboten, am 24. April erscheint allerdings der richtige Debut Trailer. Hoffentlich dann auch mit ersten Gameplay-Szenen.

Weitere Themen: Pro Evolution Soccer 2012 Demo, Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz