PES 2013: Neuer Trailer schickt euch aufs Spielfeld

von

Um in diesem Jahr endlich wieder gegen Electronic Arts und FIFA bestehen zu können, hat sich Konami für Pro Evolution Soccer 2013 ein paar Neuerungen ausgedacht. Wie sich diese auf das Spiel auswirken, erfahrt ihr im neuen Trailer.

PES 2013: Neuer Trailer schickt euch aufs Spielfeld

Natürlich soll mit dem neuen Ableger der Fußballsimulation alles besser werden, die Entwickler haben sich dabei nicht nur um verbesserte Online-Funktionen, sondern auch um das eigentliche Gameplay gekümmert. Mit den jetzt eingeführten Änderungen möchte man das Spiel wieder etwas flüssiger und die Spielzüge variantenreicher gestalten.

Der Trailer demonstriert uns die neuen Features und zeigt ein paar mehr oder weniger spektakuläre Tore. Im Herbst erscheint “PES 2013″ für nahezu alle relevanten Plattformen. Für die Zukunft der Reihe plant Konami übrigens den Einsatz der Fox Engine von Kojima Productions – bis dahin dauert es aber wohl noch ein paar Jahre.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Pro Evolution Soccer 2012 , Pro Evolution Soccer 2012 Demo, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Konami


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz