PES 2013: Konamis Fußballsimulation kommt vor FIFA 13

von

Nachdem wir uns mit zwei Demos bereits einen ausführlichen Eindruck von Pro Evolution Soccer 2013 machen durften, gab Publisher Konami nun den offiziellen Release-Termin des Spiels bekannt.

PES 2013: Konamis Fußballsimulation kommt vor FIFA 13

Am 20. September wird PES 2013 für PC, Xbox 360 und die Playstation 3 erscheinen, Konami schickt sein Spiel somit rund eine Woche vor FIFA 13 ins Rennen. Termine für die PS2, PSP, Wii und 3DS Versionen gibt es übrigens noch nicht.

Konami möchte “PES 2013″ mit zahlreichen Änderungen Attraktiv machen, die ProActive AI und die Player ID sollen die Fußballsimulation so realistisch und unberechenbar wie nie zuvor machen. Außerdem hat man das Lizenzpaket aufgestockt, neben 150 lizenzierten Vereinsmannschaften gibt es auch 17 Nationalteams und die exklusive Lizenz für die Champions League.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

FIFA 13

Weitere Themen: gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, Konami


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz