PES 2013: myPES App jetzt auch für 360 & PS3

von

Konami möchte auch Konsolen-Spieler an den vielen Social-Features von Pro Evolution Soccer 2013 teilhaben lassen und veröffentlichte deshalb nun die myPES App für PS3 und Xbox 360.

PES 2013: myPES App jetzt auch für 360 & PS3

Die myPES App verbindet das Spiel mit Facebook und sorgt dadurch für einige neue Features, die das Zusammenzocken mit anderen Spielern erleichtern sollen. Fans von PES 2013 können sich so nicht nur auf ausführliche Statistiken stürzen, sondern können auch spezielle Spielergruppen erstellen bzw. ihnen beitreten.

Zu Beginn werdet ihr automatisch den Gruppe für eure Stadt und euer Land zugeteilt, doch ihr könnt natürlich auch eigene Gruppen zusammen mit euren Freunden zu gründen. Zudem macht es die App möglich, private Ligen zu erstellen.

PES 2013 ist seit Ende September für die meisten Systeme erhältlich, gestern gab Konami den 3DS Release für Ende November bekannt.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, Konami


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz