PES 2013: Zweiter DLC erscheint heute

von

Fußballfans können sich heute auf neuen Content gefasst machen. Während es für FIFA 13 einen neuen Patch gibt, bekommt Pro Evolution Soccer 2013 seinen zweiten kostenlos DLC mit neuen Spielmodi und erneuerten Kadern.

PES 2013: Zweiter DLC erscheint heute

Durch das jüngste Update werden in PES 2013 alle Sommertransfers der jeweiligen Ligen berücksichtigt, alle Spieler dürften jetzt also ihren richtigen Arbeitgeber haben – und ihre richtigen Schuhe, denn für diese gibt es ebenfalls ein Dutzend Ergänzungen. Ebenfalls mit dabei ist ein neuer Community-Modus. Durch ein Widget-System könnt ihr hier verschiedene Modi spielen, während ihr auf neue Gegner wartet.

Weiterhin soll es nun einfacher sein, mit Freunden ein Match zu betreten und eure Erfolge zu vergleichen. Zudem werden durch das Update Partien mit bis zu insgesamt acht Spielern ermöglicht. Der zweite DLC soll ab heute kostenlos zum Download bereitstehen.

Konami gab übrigens auch den Release-Termin der PS2, PSP und Wii Versionen von “PES 2013″ bekannt: Diese erscheinen am 25. Oktober auf den Sony-Systemen bzw. am 15. November für die Nintendo-Konsole.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, Konami


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz